Apulien hat uns gut gefallen

//Apulien hat uns gut gefallen

Apulien hat uns gut gefallen

Ganz herzlichen Dank für den schönen Blumenstrauss. Apulien hat uns gut gefallen. Die Hotelanlage war sehr schön und das Wetter hatte auch mitgespielt. Tagsüber bis 28° und  nachts konnte man auch bei geöffneter Balkontür schlafen.

Die Anlage und der Service ist zu empfehlen.

Kommenden Kunden sollte aber auch mitgeteilt werden, dass das Hotel einsam gelegen und nur mit eigenem Pkw zu erreichen ist. Öffentliche Verkehrsmittel sind nicht vorhanden. Der Hotel-Shuttle-Bus bringt seine Gäste zwar für 8,00 EUR pro Person  ins 10 km entfernte Ostunie – Abfahrt: 10.00 Uhr, Rückfahrt: 12.30 Uhr; für einen ausgedehnten Bummel ist die Zeit zwischen Ankunft und Abfahrt jedoch zu kurz. Wer nicht nur in der Anlage verbleiben möchte, dem sei ein Mietwagen empfohlen. 4 Tage: 215,- EUR, 5 Tage: 260,-EUR

Sie hatten uns für die ganze Woche ein Auto für 199,- EUR angeboten. Das Angebot hatte ich abgelehnt, da ich nicht nur unterwegs sein wollte (ich kenne meinen Mann; der hätte mich vorn morgens bis abends in der Landschaft rumgefahren, was ich nicht wollte). Ich wollte die luxuriöse Anlage auch geniessen und mich erholen, was auch wunderbar geklappt hat. So hatte ich also nur für 4 Tage ein Auto „genehmigt“, und das hatte auch gereicht.

Nochmals danke für die Blumen.

Freundliche Grüsse, Ihre Sylvia Meldau

2016-11-12T12:48:43+00:00