Danke, für unvergessliche Reisen

//Danke, für unvergessliche Reisen

Danke, für unvergessliche Reisen

Liebe Wiebke,

ich bin bereits das 3. Mal mit WT Seereisen gereist (Südafrika, Israel und jetzt Moskau und St. Petersburg), jede Reise war ein Erlebnis ganz besonderer Art.

Nicht nur, dass alles perfekt organsiert war, die speziellen Einblicke in das bereiste Land sind fast nicht zu überbieten, z.B. durch sehr gut informierte deutschsprachige Reiseleitungen und durch hoch interessante Gesprächsrunden mit Geschäftsführern der  entsprechenden Außenhandelskammern, Journalisten oder/und Menschenrechtsorganisationen (Mama Aluna  schafft Arbeitsplätze für Frauen in den Townships von Kapstadt, Soldatenmütter in Russland engagieren sich in einem auch optisch sehr desolaten Büro, etc.).

Die Übernachtungen in Südafrika in einem Lodge mit ganz exquisitem Essen, großen luxuriösen Zelten mit Whirlpool (mich überraschte ein Kudu darin), tollen Safaris und ganz besonderen Hotels während der Rundfahrt waren so beeindruckend, dass ich noch lange davon träumen werde.

Ganz herzlichen Dank, liebe Wiebke, für diese unvergesslichen Reisen.

Edda Peters, Geschäftsführende Gesellschafterin, subreport Verlag Schawe GmbH, Köln

 

2017-06-16T17:49:16+00:00