Gruppenreise exklusiv im Shamwari Private Game Reserve

//Gruppenreise exklusiv im Shamwari Private Game Reserve

Gruppenreise exklusiv im Shamwari Private Game Reserve

Guten Abend Ihr Lieben, auch Daniela und ich sind gesund und munter zurückgekommen. Wir haben in den letzten Tagen Kapstadt intensiv genossen, 2 Tage Hop on Hop off, 2 Tage reines Faulenzen, ein Tag ein bisschen einkaufen, und ein Tag als reiner Strandtag mit Atlantik max. 13 Grad C. (nur bis zur Hüfte im Wasser – brrrr)

Es waren wunderbare Tage. Liebe Wiebke, noch einmal ein ganz dickes Dankeschön für diese aufregende und abwechslungsreiche Reise. Wir hatten bei unseren Safaris das Gefühl, wir sind im Garten Eden.

Herzliche Grüße, auch an alle anderen Teilnehmerinnen, es war eine Freude, mit Euch zusammen diese Tage zu erleben!

Bis hoffentlich bald einmal, herzlich
Edda

2016-08-25T17:37:55+00:00