Mit dem Helikopter über die Iguazu Wasserfälle

//Mit dem Helikopter über die Iguazu Wasserfälle

Mit dem Helikopter über die Iguazu Wasserfälle

Die Reise nach Iguazu –  alles prima trotz starker Zeitverschiebung, der Transfer vom Hotel zum Flughafen prima und pünktlich! Der Flug dann fast dramatisch statt 1,5 Std fast 6 Std. mit einer Stunde „kreisen“vor Iguazu, dann Zwischenlandung in Corrientes – dann nach Auftanken erneuter Flug nach Iguazu.

Unser Guide, Herr Luiciano Marshall war da und hat eine absolute „5 Sterne plus Tour“ in jeglicher Hinsicht für uns gemacht- alles war perfekt und er musste fast 4 Stunden !!!! auf uns warten und erhält vermutlich weniger Geld als der nicht erschienene Shuttle Fahrer in Buenos Aires…

Das Mercure Hotel war stark und hatte einen klasse Swimmingpool , Der Rückflug war prima und nach einigen Telefonaten konnten wir auch den Fahrer finden, der das falsche Namensschild in der Hand hielt und wir so aneinander vorbeigelaufen sind, …da war die  Aussage des Büros, er bräuchte noch nicht da sein, da das Flugzeug 10 Minuten zu früh gelandet ist und wir auch mit Gepäck reisen würden …. :)) aber alles schön…

Ich glaube die „Shuttle Büros“ drehen das alles so wie sie es gerade brauchen.

Die Reise war super schön und wir haben viele phantastische Eindrücke auch von dem Helicopterflug und den Spaziergängen an den Iguazu Wasserfällen.

Vielen lieben Dank, dass Sie das alles so perfekt für uns organisiert haben. Dass in Argentinien manches länger dauern kann haben wir kennengelernt und es hat uns nicht weiter gestört.

Die Erlebnisse waren großartig und auch die Reise in die Antarktis war einmalig schön. Wir freuen uns sehr, jetzt wieder zu Hause zu sein und auf ein Wiedersehen mit Ihnen,

herzlichst, Ihre
Ariane Jablonka

2016-10-23T09:00:26+00:00