Moskau und St. Petersburg

//Moskau und St. Petersburg

Moskau und St. Petersburg

Liebe Wiebke,
also für mich war die Reise nicht nur interessant sondern auch sehr angenehm, schöne Unterkunft, sehr nette Mitreisende und auch Deine Organisation war super – trotz der kleinen Panne mit dem Zug, das gehört halt alles mal dazu und jetzt schaue ich mir in Ruhe die Fotos an und lasse noch mal Revue passieren.
Dir nochmals ein Dankeschön – hoffe, dass Du auch ein bischen zur Ruhe gekommen bist und auch mal Zeit hast Dich auf
auf den Balkon zu setzen und den Sommer zu genießen.
Herzliche Grüsse und ein abrazo venezolano
Vera

Liebe Wiebke,

wir sagen Dir noch einmal herzlichen Dank dafür, dass wir mit nach Russland reisen konnten. Es waren sehr schöne Eindrücke und Erlebnisse. Wunderbar war auch Bolshoi. Auch dafür Dank.

Herzlichst
Deine Kleins und Ramelows

Liebe Wiebke,
du hast es wieder glänzend verstanden, mich für einige Tage aus dem Alltag herauszureißen. Für diese Reise »Moskau und St. Petersburg« möchte ich mich bei Dir bedanken. Die Gespräche waren interessant und anregend. Unvorhergesehenes passiert jedoch tagtäglich. Durch die spontane Reaktion hat Katarina die Situation wunderbar gemeistert. Das war prima!

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.
Petra

 

 

2017-06-16T18:02:44+00:00